Wir über uns

Horst May Straßenbau GmbH


"Verantwortlicher für die Verkehrs­sicherung von Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum". Thomas und Michael May sind vom Sachverständigen­büro Murken dazu zertifiziert worden.

Dieses Zertifikat dient als Nachweis der Eignung und Qualifikation gemäß ZTV-SA 97 und MVAS 1999.


Die Firma Horst May GmbH wurde von der Anlagen­prüforganisation Geopohl AG als Fachbetrieb nach § 62 WHO sowie § 62 AwSV zertifiziert und ist befugt, die Errichtung, Instandsetzung, Reinigung und Stilllegung von JGS- und Biogasanlagen zum Umgang mit wasser­gefährdenden und allgemeinen wasser­gefährdenden Stoffen durchzuführen.


Die Firma Horst May Straßenbau GmbH mit Sitz in Lauben-Stielings ist seit 1976 in der Region im Straßenbau tätig.

Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen ein kleines aber schlagkräftiges Team von 5 Personen, unter denen sich Maurermeister und Straßenbauermeister befinden. 
Ein stattlicher Maschinenpark steht für verschiedenste Leistungen zur Verfügung. 



Freistellungs­auftrag
(Download PDF)
Steuer­schuldner­schaft
(Download PDF)